Der nächste Murilauf findet am 27.6.2021 statt

Liebe Läuferin, lieber Läufer
Willkommen am Murilauf!

Wir starten vor der Villa Mettlen in Muri zu einem der schönste Läufe im
Aaretal: der Murilauf.

Bitte melde Dich rechtzeitig an. Wir wollen zugunsten der Läuferinnen und Läufer unsere Infrastruktur nicht überbelasten und beschränken deshalb die Zahl der Teilnehmenden auf 650.
Für Kurzentschlossene gibt es noch Startplätze an der Tageskasse, aber es gilt «first come, first served».
Alle Startenden erhalten wiederum das beliebte funktionale Murilauf-T-Shirt. Unsere alte Maxime «mitmache isch wichtiger als gwinne» gilt weiterhin, aber natürlich wartet auf alle auf dem Podest ein Erinnerungspreis. Zudem verlosen wir weitere Preise unter allen Startnummern. Gönn Dir vor oder nach dem Lauf in unserem
Restaurant eine Stärkung. Der Park beim Start und Zielgelände bietet einen idealen Rahmen zum Verweilen und die Band der Musikschule
macht Stimmung.
Der Vorstand des Dorfvereins Muri-Gümligen wünscht Dir viel Spass beim Training und dann «no limits» auf unserer schönen Strecke!
Markus Gerber, OK-Leitung